#260 – Christopher Lauer – Polizei, Überwachung & überhaupt – Jung & Naiv

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/ Wir haben uns zum zweiten Mal mit dem Berliner Abgeordneten Christopher Lauer getroffen und über seine Zeit im Innenausschuss im Senat gesprochen. Was für Überwachungsmöglichkeiten hat die Berliner Polizei eigentlich? Was ist eine "stille SMS"? Warum wird die eingesetzt? Wer darf sie einsetzen? Wird Kriminalität in Berlin gut bekämpft? Greifen Berliner Sicherheitsbehörden in unsere Grundrechte ein? Das und vieles mehr beschäftigt uns in Folge 260... Diese Folge wurde möglich durch eure finanzielle Unterstützung: Jung IBAN: DE36700222000072410386 BIC: FDDODEMMXXX PayPal: www.paypal.me/JungNaiv Folge 225 mit Lauer: Politik, das System & überhaupt (Teil 1) https://youtu.be/WAxDXTzfKD8 Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein
Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.