Afghanistan: Soldat Marcus Grotian (Patenschaftsnetzwerk Afgh. Ortskräfte) & Daniel Lücking- HANS JESSEN SHOW #23

Neue Ausgabe der HANS JESSEN SHOW mit Soldat Marcus Grotian. Er war selbst in Afghanistan stationiert, in Kundus, und hat das „Patenschaftsnetzwerk für Afghanische Ortskräfte“ gegründet. Marcus will denen helfen, die vorher den Deutschen geholfen haben. Grotian und seine Mitstreiter organisieren auf eigene Faust die Hilfe für die Ortskräfte – und das gefällt nicht jedem in der Bundeswehr.

Außerdem im Studio: Daniel Lücking, Redakteur bei nd-aktuell. Er verließ als Offizier die Bundeswehr. In seiner Zeit dort war er mehrere Jahre immer wieder in Grundausbildungseinheiten eingesetzt und vermittelte Rekruten die Grundlagen für den Schusswaffengebrauch. Lücking absolvierte Auslandseinsätze in Kosovo und Afghanistan.

Daniel auf Twitter
Daniel auf Instagram
Marcus‘ Patenschaftsnetzwerk

Bitte unterstützt die HANS JESSEN SHOW finanziell:
Konto: Jung & Naiv
IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900
GLS Gemeinschaftsbank

PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

Neue Ausgabe der HANS JESSEN SHOW mit Soldat Marcus Grotian. Er war selbst in Afghanistan stationiert, in Kundus, und hat das "Patenschaftsnetzwerk für Afghanische Ortskräfte" gegründet. Marcus will denen helfen, die vorher den Deutschen geholfen haben. Grotian und seine Mitstreiter organisieren auf eigene Faust die Hilfe für die Ortskräfte - und das gefällt nicht jedem in der Bundeswehr. Außerdem im Studio: Daniel Lücking, Redakteur bei nd-aktuell. Er verließ als Offizier die Bundeswehr. In seiner Zeit dort war er mehrere Jahre immer wieder in Grundausbildungseinheiten eingesetzt und vermittelte Rekruten die Grundlagen für den Schusswaffengebrauch. Lücking absolvierte Auslandseinsätze in Kosovo und Afghanistan. Daniel auf Twitter https://twitter.com/DanielLuecking Daniel auf Instagram https://www.instagram.com/DanielLuecking/ Marcus' Patenschaftsnetzwerk https://www.patenschaftsnetzwerk.de/ Ihr wollt mit Marcus und Daniel über die Situation in Afghanistan reden? Bewerbt euch via Whatsapp oder Telegram (max. 5 Zeilen oder 20 Sek Audionachricht): 0152/590 13 700 | Alternativ per Email: hansjessenshow@jungundnaiv.de | Wir melden uns dann zurück! Bitte unterstützt die HANS JESSEN SHOW finanziell: Konto: Jung & Naiv IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900 GLS Gemeinschaftsbank PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv