Wichtiger Hinweis: Neuer Bundespressekonferenz-Podcast von uns

Wichtiger Hinweis von uns: Die Aufnahmen aus der Bundespressekonferenz, die Regierungspressekonferenzen findet ihr ab sofort in unserem neuen Podcast: „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“. Sucht in eurer Podcast-App einfach nach „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“ und verpasst weiterhin keine BPK-Aufzeichnung.

Übergangsweise werden wir noch einen Monat lang die BPKs sowohl in diesem Jung & Naiv-Podcast veröffentlichen als auch im neuen BPK-Podcast. Ab Februar gibt es die „RegPKs“ und BPKs NUR noch im Podcast „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“

In diesem Jung & Naiv Podcast findet ihr ab sofort ALLE Interviews, unsere Diskussionssendungen, die Hans Jessen Show und vieles mehr. Für die BPK gibt es, genau, den „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“-Podcast. Wie gewohnt werbefrei. Abonniert ihn!

Direktlink zum neuen Podcast

Und nicht vergessen: Unterstützt unsere Arbeit bitte finanziell:

Konto: Jung & Naiv
IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900
GLS Gemeinschaftsbank

PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

Dankeschön!

Wichtiger Hinweis von uns: Die Aufnahmen aus der Bundespressekonferenz, die Regierungspressekonferenzen findet ihr ab sofort in unserem neuen Podcast: „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“. Sucht in eurer Podcast-App einfach nach „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“ und verpasst weiterhin keine BPK-Aufzeichnung. Übergangsweise werden wir noch einen Monat lang die BPKs sowohl in diesem Jung & Naiv-Podcast veröffentlichen als auch im neuen BPK-Podcast. Ab Februar gibt es die "RegPKs" und BPKs NUR noch im Podcast „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“ In diesem Jung & Naiv Podcast findet ihr ab sofort ALLE Interviews, unsere Diskussionssendungen, die Hans Jessen Show und vieles mehr. Für die BPK gibt es, genau, den „NEUES AUS DER BUNDESPRESSEKONFERENZ“-Podcast. Wie gewohnt werbefrei. Abonniert ihn! Direktlink zum neuen BPK-Podcast: https://bpk.podigee.io/ Und nicht vergessen: Unterstützt unsere Arbeit bitte finanziell: Konto: Jung & Naiv IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900 GLS Gemeinschaftsbank PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv Dankeschön!